Am 24.6.führen wir die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und der Aktiven durch. Um 18:00 beginnt dann unser traditionelles Sommerfest..

Die Vereinsmeisterschaften finden in der Sporthalle statt und für die Aktiven wurden dazu eine Mail mit Anmeldung via Doodle von Thomas Feldmann verschickt,. Wir hoffen , dass viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitmachen und das ganze soll in lockerer und entspannter Athmosphäre ablaufen.

Die Jugendlichen werden um 10:00 beginnen und dazu wird noch eine Mail verschickt werden. Die besten Jugendlichen können auch  bei den Aktiiven mitmachen. Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme.

Ab 18:;00 findet dann das Sommerferst statt. Dazu hat Thomas Feldmann ebenfalls eine Mail gerschickt . Das Sommerfest findet beim Stadionstüble in Weil der Stadt statt  und dort  wird ein Schwenker und/oder ein Grill zur Verfügung stehen.

Wie üblich bringt jeder sein Grillgut (Fleisch, Wurst o. ä.) sowie seine Backwaren (Weckle bzw. Brot) selbst nach Bedarf mit. Bitte auch noch an die Teller sowie Besteck denken!

Ketchup, Senf und Servietten werden vorhanden sein - und die Getränke beziehen wir vom Stadionstüble.

Damit auch alles passt, bräuchten wir noch Salate evtl. Nachtisch. Damit wir verschiedene Sorten zur Verfügung haben, bitte wir, an Thomas Feldmann (feldmannth@web.de) die Salatspende bzw. Nachtischspende zu melden. Es wäre Klasse, wenn diese Spenden gleich um 18:00 Uhr zur Verfügung stehen.