Zuerst einmal ist es bemerkenswert, dass unsere Jugend mit 10 Teilnehmern ein Drittel der gesamten Teilnehmerzahl in Gärtringen ausgemacht hat, davon allein 8 Mädchen. 

Darüber hinaus haben unsere Jungen und Mädchen sehr gute Ergebnisse zu berichten. 
Lina Jocher und Nico Streit waren in ihren Gruppen (Mädchen U15 und Jungen U18 jeweils Gruppenbeste/r , ebenfalls bei Mädchen U15 haben Clara Jeschka und Caroline Sadée gespielt und die Plätze 4 und 5 belegt. Jonas Kirchbaum belegte bei den Jungen U18 Gruppe B den 7. Platz.

Bei Mädchen U13 haben gleich ganze 5 Spielerinnen aus Weil der Stadt gespielt. 
Sarah Jocher belegte dabei den 2. Platz, Lucy Schwendtner-Müller und Jule Westphal waren auf den Plätzen 5 und 6 und Heike Jocher und Anika Lange belegten bei Mädchen U13 Platz 9 und 10. 

Gratulation an alle unsere Spielerinnen und Spieler!