Mi. 25.01. 19:00    SSV Ulm 1846 Jungen I
Fr. 27.01. 19:30   Senioren II TTF Schönaich 
Sa. 28.01. 11:00    Jungen I TSV Herrlingen 
    14:00   Mädchen II TSV Steinenbronn 
    14:30   SpVgg Renningen Jungen III 
    15:00   TTG Unterreichenbach-Dennjächt II Damen II 
    18:00   Herren V SKV Rutesheim V 
    18:00   Herren I SpVgg Mössingen 
    18:00     SpVgg Renningen Damen I
So. 29.01. 10:00   Herren II VfL Herrenberg III 

Allen Teams viel Erfolg.

Die Rückrunde beginnt ubd sie beginnt gleich mit einigen Spielen. Ein besonderer Fokus liegt dieses mal auf dem Spiel von Herren 1, denn man beginnt die Rückrunde 1 gleich mit einem eminent wichtigen Spiel gegen Mössingen. Unser Team hat als Aufsteiger in die Landesliga mit 10:10 Punkten eine durchaus zufriedenstellende Vorrunde gespielt .- allerdings ist man damit noch nicht in sicheren Gefilden, denn in der Landesliga steigen 3 Teams direkt ab und der Tabellensiebte muss in die Relegation. Auf eben diesem 7. Platz befindet sich die Spvgg Mössingen mit ebenfalls 10:10 Punkten und daraus kann man unschwer die Bedeutung des Aufeinandertreffens der beiden Mannschaften erkennen. Es ist wohl eines dieser 4-Punkte Spiele.Das Spiel in der Vorrunde endete 8:8 und deshalb kann man ein hochklassiges und spannendes Spiel erwarten.
Dazu braucht das team eure Unterstützung und deshalb wäre es toll, wenn viele von euch zur Unterstützung am Samstag, den 28.1.  in die Halle kommen....Es geht wie üblich um 18:00 los und ich würde mich freuen, viele von euch in der Halle zu sehen