Die Ergebnisse des ersten Spieltages
SV Rohrau 2   Senioren 2 = 7:1 
 VfL Sindefingen 5  -  Damen 2 =  3:7

Nur 2 Mannschaften waren zum Auftakt beteiligt - während sich die restlichen Teams noch durch gutes Training auf die neue Runde vorbereiten können.

Senioren 2 hatten in Rohrau keine Chance - was angesichts der starken Aufstellung der Rohrauer nicht wirklich überraschend kam. Für den Ehrenpunkt zeichnete der unverwüstliche Ottmat Füll verantwortlich und konnte damit zumindest Ergebniskosmentik betreiben. 

Einen wesentlich erfolgreicheren Start hatten Damen 2 , die sich am Sonntagmorgen in Sindelfingen klar mit 7:3 durchsetzen konnten. Bereits die Doppel zeigten den Weg in die richtige Richtung, denn die 2:0 Führung sollte sich im weiteren Spielverlauf als vorentscheidend erweisen. Danach punkteten in den Einzeln noch N.Krause (2) , N.Wanner, N.Bretz und D.Meier und ließen eigentlich nie Zweifel darüber aufkommen , wer als Sieger von den Tischen geht. So kann es natürlich weitergehen 

Vorschau auf Spieltag 2

 

Di. 22.09. 20:00   Senioren BK VfL Herrenberg 1 - Senioren 1 
Sa. 26.09. 13:00   Jungen BL CVJM Grüntal 1 - Jungen 1
    14:00   Jungen KL Jungen 2 - TT Mötzingen 1
    14:00   Jungen KK B Jungen 3 - VfL Sindelfingen 4
    18:00   Damen BL SpVgg Renningen 1 - Damen 1
    18:00   Herren BK VfL Oberjettingen 1 - Herren 2
So. 27.09. 10:00   Damen BK Damen 2 - SpVgg Aidlingen 2
    10:00   Herren  KK A Herren 3 - TSV Malmsheim 1

Wie man unschwer erkennen kann, geht die Saison für viele unserer Teamsn jetzt richtig los. Allen Mannschaften in ihren teilweise schweren Spielen viel Erfolg