Beim diesjährigen Fleckencup bewiesen unsere Spieler und Spielerinnen (wie das Bild zeigt ist dies kein Schreibfehler,denn Petra und Meike haben sich erfolgreich beteiligt) dass wir nicht nur mit dem kleinen Ball umgehen können sondern auch mit dem großen (Fuss) Ball.Was wiederum die Gegner überraschte. Zunächst gelangen in der Vorrunde bei tropischen Temperaturen 3 Siege und 2 Unentschieden,was den Gruppensieg und Einzug ins Finale bedeutete.Hier gelang ein 1:0 Sieg und damit der Gewinn des Fleckencups.Ein toller Erfolg und deshalb einen Glückwunsch an das Siegerteam welches unsere Farben eindrucksvoll vertreten hat.Chapeau an Alle.

Noch 2 kleine aber wichtige Details zum Foto : :

1.

Man sieht auf dem Bild die Mannschaft mit 2 Fässchen Rothaus Bier -- wie immer das beste Bier ; so soll es sein !!

2.

Der Senior in der Mitte ist nicht der Betreuer sondern unser grandioser Torwart Raimar, der die Kiste sauber hielt und damit wesentlichen Anteil am Erfolg hatte.Well done.

So sehen Sieger aus